Home / FAQ / Wie entsorge ich die alte Friteuse?

Wie entsorge ich die alte Friteuse?

Nach einigen Jahren im täglichen Gebrauch wird auch die beste Friteuse ihre Spuren haben und irgendwann ist es vor allem die Technik, die nicht mehr richtig funktioniert. In den wenigsten Fällen lohnt sich dabei eine Reperatur vom Fachmann, da die Kosten dafür höher sind als sich eine neue Friteuse zu kaufen. In diesem Fall bleibt nur noch der Weg zu Ihrem örtlichen Wertstoffhof. Damit ist gewährleistet, dass die Friteuse umweltfreundlich und fachgerecht entsorgt wird. Der Weg zur eigenen schwarzen Tonne scheint im ersten Moment verlockender zu sein, doch gehört die alte Friteuse da sicherlich nicht hinein!

Das könnte Sie auch interessieren...

Wieviel Watt sollte ein Fritteuse haben?

Bei der Suche nach der richtigen Watt Anzahl gilt zunächst folgende Regel: Je mehr Watt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.